Broyage des choses croquantes et douces en voiture! – EXPÉRIENCE: SMARTPHONE VS CAR



ATTENTION! Test de collision dangereux, ne pas essayer par vous-même !! EXPÉRIENCE: SMARTPHONE VS CAR

Abonnez-vous à HaerteTest sur YouTube:

► Abonnez-vous à HaerteTest sur YouTube:

► Facebook:

► Instagram:

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Introduction de Sphinxcorp

Musique de NoCopyrightSounds:.

40 thoughts on “Broyage des choses croquantes et douces en voiture! – EXPÉRIENCE: SMARTPHONE VS CAR

  1. Where you live
    I think your city is very rich thats why you crushing your fucking city in your car
    Fucking video name car vs smartphone

    Please next video make on your penis crushing

  2. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮👈🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😭🤮😭🤮😭🤮😭🤮😭🤮😭😭🤮😭🤮😭🤮😭🤮😭🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤢🤢🤮🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  3. agar aap ke paas itne money hai to aap gareeb ko nhi de sakte jo aap vaste karte ho 🥺🥺🥺 is duniya mai kitne log bhoke hai hadh hai 😒😒😒😒😒🙄🙄🙄🙄😡😠😤😠😠😤😠

  4. Ich finde es sehr traurig solche Videos anzusehen. Handys, Nahrung und Plastikspielzeuge zerstören, aus welchem Grund? wegen dem Geräusch und der Neugierde wie die Dinge auf den Druck reagieren. Ich frag mich aber wisst ihr eigentlich was das für ein bild auf einen wirft wenn man jegliche Dinge verschwendet?
    Handys. Ich weiß nicht ob das jetzt neue und komplett funktionstüchtige handys sind oder ob ihr sie zugeschickt bekommen habt. Aber wisst ihr dass Kinder im Kongo hart arbeiten müssen um überleben zu können nur damit wir die Möglichkeit haben solche Geräte herzustellen? Der Lohn den sie bekommen reicht nicht einmal aus um sie richtig zu ernähren! Eltern sterben Kinder sterben. Bleivergiftungen, Verletzungen, Tod. hier ein link zu einer kurzen Dokumentation: https://youtu.be/Yli9GL7eSQI es gibt aber noch viele andere. Klar man kann nicht so leicht dagegen etwas unternehmen. Was man aber tun kann ist den Konsum verringern und immer im Hinterkopf behalten wer dafür schuften musste!
    Plastik: Ich denke jeder weiß wie sehr Plastik zu einem Problem geworden ist aber wisst auch dass es nicht nur Inseln aus Plastik im Meer, Haufen geschwemmter Plastik an Stränden gibt sondern auch komplette Müllberge ? Auch hier ein paar Videos:
    https://youtu.be/H8F1TubkeHg
    https://youtu.be/5ioHlluVMbs
    https://youtu.be/7D6vIIIETgQ
    Und wieder es geht um den Konsum es werden Spielzeuge einfach zerstört obwohl man sie noch gut verwenden könnte. Genau solche Aktionen fördern Plastikproduktionen und damit auch die Verschmutzung der Erde.
    Kommen wir zur Nahrung: Ich glaube Hungersnot ist uns allen ein Begriff. Es leiden Menschen groß und klein schwer darunter . Wikipedia schreibt, dass [rund 795 Millionen (805 Mio. in 2014) von insgesamt 7,5 Milliarden Menschen hungern. Das sind knapp 11 Prozent der Weltbevölkerung oder etwa jeder neunte Mensch.] Jeder neunte Mensch! lasst euch das einmal durch den Kopf gehen! Man kann doch wirklich etwas überlegter an die Sache rangehen!
    Ich kann natürlich nicht wissen ob die Produkte nun frisch sind, neu gekauft sind und funktionieren!. Was ich aber weiß ist, dass ich es moralisch inkorrekt finde Sachen zu verschwenden die der Umwelt und uns schaden. Ich frage mich wie kann man damit leben. Wie kann man da kein schlechtes Gewissen haben. Wie kann man da in Ruhe schlafen. Wieso denkt man nicht einmal darüber nach was man tut. wieso nimmt man nicht abgelaufene Produkte und Handys die nicht mehr funktionieren? Ich gehe nicht persönlich auf irgend jemanden, ich kenne euch ja nicht. Ich will einfach etwas sagen weil ich es nicht korrekt finde und würde es einfach gerne verstehen. Ich hoffe einfach ich bekomme irgendeine Art von Antwort oder dass es zumindest gelesen wird. Wenn nicht, dann habe ich es wenigstens probiert . Ich habe versucht Informationen zu vermitteln und etwas zu ändern. Und noch einmal ich meine es nicht böse, ich möchte einfach nur verstehen wieso man so etwas tut, wenn man doch genau weiß was zur Zeit alles passiert..
    Ich hab noch eine Bitte an alle die das lesen schreibt auch eure Meinungen in die Kommentare. Teilt eure Meinungen anderen. Es ist wichtig, dass man darüber redet und Information vermittelt werden. Bitte liked auch diesen Kommentar, damit sie es lesen und wir vielleicht etwas Klarheit bekommen und vielleicht doch etwas verändern können.

    ps.: Es geht hier nicht um die Rechtschreibung, sondern um den Inhalt! Vielleicht verwenden sie abgelaufenes und kaputtes aber wenn nicht dann möchte ich, dass sie das lesen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *